1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hausnetz mit Sat Fragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Wamphyri, 21. Februar 2010.

  1. Wamphyri

    Wamphyri Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    Ich ziehe bald um und in der neuen Wohnung gibt es ein Hausnetz mit eigener Sat Anlage schaetz ich mal.

    Ich hab hier gelesen dass diese netze meistens Analog sind. Kann ich erwarten dass meins auch analog ist ?

    Kann ich einen Reciever zwischenschalten ? (Zwischen Buchse und TV) weil meine freundin gerne sendungen aufzeichnet und ich keine lust hab ne mediabox oder ner extra recorder zu kaufen.

    mfg
     
  2. shadow0815

    shadow0815 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hausnetz mit Sat Fragen

    Sorry, aber woher soll DAS jetzt hier einer wissen?? :confused:

    Warum hast Du nicht den Eigentümer gefragt, als Du den Mietvertrag unterschrieben hast?

    Einfach mal jetzt vorbei fahren und die zukünftigen Nachbarn oder den Eigentümer fragen...

    Oder nicht vorbei fahren und einfach nur mal anrufen. ;)


    gruss
     
  3. Wamphyri

    Wamphyri Neuling

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hausnetz mit Sat Fragen

    jo hab angerufen, ist digital :)
     

Diese Seite empfehlen