1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hausbau - neue SAT Anlage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Lutw, 15. September 2015.

  1. Lutw

    Lutw Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus und haben Fragen zum Satellitenempfang. Habe zwar schon viel hier im Forum gestöbert, konnte aber leider keine Antwort finden, die exakt auf unsere Wünsche passt. Vielleicht könnt Ihr helfen. Meine Frau ist gebürtige Tschechin, somit würde ich gerne deutsche (19,2) und tschechische Sender (die sind glaube ich auf 23,5 Grad Ost) empfangen. Nun die Fragen:

    Ist der generelle Empfang tschechischer Sender möglich?
    Wenn ja, sind diese in Deutschland verschlüsselt?
    Wenn ja, was benötige ich zur Entschlüsselung?
    Welche Hardware benötige ich unter folgender Prämissen?:
    -TV Empfang sollte in 4 Räumen des Hauses möglich sein
    -Wir wollen auch wieder Sky abonnieren (welcher Receiver?) bislang hatten wir Kabel

    Wäre schön, wenn mir ein Profi weiterhelfen könnte.
     
  2. voller75

    voller75 Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.119
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48

Diese Seite empfehlen