1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hausanschlussverstärker für Kabel

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rOw, 4. Oktober 2005.

  1. rOw

    rOw Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche einen Hausanschlussverstärker für unseren Kabelanschluss, da an diesem 6 Geräte dranhängen und der Anschluss damit übervordert ist.
    Ich hätte gerne ein hochwertigen und guten Verstärker, könnt ihr mir da helfen?

    Danke

    rOw
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hausanschlussverstärker für Kabel

    Z.B sowas: [​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  3. rOw

    rOw Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    AW: Hausanschlussverstärker für Kabel

    Hi und Danke erstmal,

    nur wird der Kabelanschluss gleich unten durch einen verteiler in zwei stränge aufgeteilt, stellt das ein Problem dar?

    Grüße

    rOw
     
  4. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hausanschlussverstärker für Kabel

    Dann schließe den Verstärker doch vor dem Verteiler an (da gehört er ja auch hin). Das sollte kein Problem darstellen. ;)

    Gruß Gorcon
     
  5. rOw

    rOw Junior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2004
    Beiträge:
    50
    AW: Hausanschlussverstärker für Kabel

    Hi,

    ok! danke werde mir dann mal son ding zulegen.
     
  6. Joergbu

    Joergbu Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Hausanschlussverstärker für Kabel

    Hallo, ich habe ein ähnliches Problem, leider kann ich den Link in der Antwort nicht mehr benutzen.

    Bei uns sind am Kabelanschluss 6 Dosen in sternförmiger Verteilung (keine Durchgangsdosen) und ich benötige einen vernünftigen Hausanschlussverstärker für digital Fernsehen bei Unitymedia. Alle 6 Leitungen laufen im Keller zusammen.

    Gruß

    Jörg
     

Diese Seite empfehlen