1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hausanschluss-Anlage ern.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Madaxl, 12. April 2007.

  1. Madaxl

    Madaxl Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Gemeinde.

    Ich möchte demnächst in unserem Einfamilienhaus die Hausanschluss-Anlage ern.

    Und hatte mir folgende Installation ausgedacht:

    ÜP an Hav : Kathrein VOS 30F von dem ins EG:

    EG: Kathrein EAC 04 zum 1.ten Stock und zur Dose: Kathrein ESD 84

    1 Stock:Kathrein EAC 04 zur 1.ten Dose ESD 44 vor der zur nächsten Dose ESD84

    Alles mit kabel Kathrein ESD111 installiert.

    Nun meine Frage: Wäre die Installation so gut? Ich würde die Komponenten gerne selber Kaufen und soweit installieren. Den Hav von einem Radio- und Fernsehtechniker einstellen lassen.
    Sind die Abzweiger mit 20db Anschlussdämpfung richtig gewählt? Wenn Nein,wie Ermittel ich den richtigen Wert?

    Für eure Antworten im vorraus vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2007

Diese Seite empfehlen