1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hausanlage modernisieren ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Rolf_Neumann, 14. März 2005.

  1. Rolf_Neumann

    Rolf_Neumann Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo!

    Ich lebe in einem Gebiet, das noch in diesem Jahr von der Kabel BW modernisiert werden soll. Allerdings wohne ich nicht in einem Einzelhaus, sondern in einem Wohnkomplex mit etwa 100 ans Kabel angeschlossenen Haushalten.

    Nun weiss ich aber nicht, ob unsere Hausanlage bis 862 MHz ausgelegt ist oder nur bis z.B. 450 MHz. Sollte man sich als Mieter deswegen schon einmal rechtzeitig an die Hausverwaltung wenden oder kümmert sich die Kabel BW darum, dass alle angeschlossenen (größeren) Hausanlagen fit für 862 MHz sind? Wäre ja ärgerlich, wenn mein Ort endlich modernisiert wäre, und ich trotzdem in die Röhre schauen müsste, weil unsere Hausanlage veraltet ist.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Hausanlage modernisieren ?

    Kabel BW macht da sicher nichts, außer vielleicht einen Flyer oder Brief zu verschicken. Man einfachsten ist es, wenn man sich auskennt, in den Keller zu gehen und zu schauen was dort für ein Verstärker eingebaut ist. Steht dort 862 MHz drauf, dann ist alles ok. Wenn nicht, Hausverwaltung kontaktieren.
     

Diese Seite empfehlen