1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HAUS der 1000 Leichen

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Dr Feeds, 24. Juli 2006.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    14.641
    Ort:
    Calbe (Saale) .Sachsen-Anhalt
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    Pace Sky HD1
    Karte von MTV unlimited,Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    Hallo leute


    haus der 1000 Leichen

    der Film ist grösse S...................:wüt:
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Na und? Schalteste weg, fertig. :winken:

    Soooo schlecht ist der Film davon mal ab nun auch nicht. Gibt Schlimmeres.
     
  3. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Dann hör dir ´n paar CDs von Rob Zombie an. [​IMG] Du musst den Film doch nicht schauen...:eek: Wenn jeder einen neuen Thread aufmachen würde, nur weil ihm ein Film nicht gefällt...:eek:
     
  4. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Ich fand ihn nicht nur," nur nicht gut", sondern auch direkt "S.......".
    Man sollte wirklich nicht wegen jedem Film einen Thread aufmachen, aber dieser ist es wert.

    Kann man "Armee aus dem Jenseits" zuordnen.

    Um auch keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, das ist nicht die Schuld von Premiere.;)
     
  5. godicsguru

    godicsguru Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    Koblenz
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Vielleicht warst du ja einfach auch nur intellektuell überfordert. Gerade heute steht in der Süddeutschen Zeitung (Seite 12) : "House of 1000 corpses ist ein Meisterwerk postmoderner Doppelkodierung: Zombie integriert all die geliebten filmischen Referenzen in ein karnevaleskes Universum und unternimmt einen furios montierten Streifzug durch 100 Jahre US-amerikanische Kulturindustrie." :confused:
    Mir hat er auch gefallen :winken:
     
  6. SOIS

    SOIS Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    3.371
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Zombie wird als Regisseur, Autor, Produzent und musikalischer Leiter "Halloween 9" realisieren. Kinostart ist im Herbst 2007.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.317
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    I)st das nicht bei fast allen Horror Filmen so?

    Gruß Gorcon
     
  8. LuckySpike

    LuckySpike Talk-König

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    5.194
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Da reicht mein Geschmack wohl nicht an die Kritik der SZ heran.
    Sollte ich mich schämen? Nö!;)
     
  9. RM2000

    RM2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    345
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Dazu muss ich auch was sagen, das beste an dem Film war die Melone die ich dazu gegessen habe, so blieb mir der Blick auf den Bildschirm erspart.
     
  10. Haluk

    Haluk Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    446
    AW: HAUS der 1000 Leichen

    Ich hatte es aufgneommen, und die Vorzüge des Vorspulens auf dem Humi genossen. Kann jetzt also auch behaupten, das ich den Film gesehen habe. :D

    Gäbe es diese Errungenschaft hochmoderner Technologie nicht, wäre ich warscheinlich eingeschlafen, oder zu einem postmodernen, karnevaleskem Opfer 100 jähriger US-amerikanischer Kulturindustrie geworden. Gehirnerweichung soll irreperabel sein. :eek: :eek:

    Da ich es "überflogen" habe, kann man es also nun einreihen in die Filme die kein Mensch braucht.
     

Diese Seite empfehlen