1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauptversammlung 2009

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von no name, 8. Juli 2009.

  1. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bitte nicht vergessen !

    Hauptversammlung 2009
    " Die ordentliche Hauptversammlung der Premiere AG findet am Donnerstag, den 9. Juli 2009, um 10.00 Uhr in der Alten Kongresshalle, Theresienhöhe 15, 80339 München statt.


    An diesem Tag werden die Reden des Aufsichtsratsvorsitzenden Markus Tellenbach, des Vorstandsvorsitzenden Mark Williams sowie des Finanzvorstands Pietro Maranzana live im Internet übertragen. Die Aufzeichnung der Videoübertragung steht Ihnen ( hier *) im Anschluss zur Verfügung."

    (*) Videoübertragung
     
  2. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.199
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Hauptversammlung 2009

    Live gibts das wohl nicht, oder wird da was herausgeschnitten.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Hauptversammlung 2009

    In dem Text steht doch deutlich, dass LIVE im Internet übertragen wird
     
  4. AW: Hauptversammlung 2009

    sofern es der versammlungsleiter zulässt, was er bei den letzten malen nicht getan hat!
     
  5. no name

    no name Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hauptversammlung 2009

    Doch, die Reden werden übertragen, da schon vorgefertigt, aber die anschließende Fragestunde wird nicht öffentlich übertragen. War letztes mal genauso, es könnte ja jemand was unangenehmes Fragen.
     
  6. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hauptversammlung 2009

    Schön, dann gibt es die Q2 Zahlen.
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.037
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hauptversammlung 2009

    neun, die gibt es erst im August!
     
  8. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Hauptversammlung 2009

    Wenn die Q2 Zahlen etwas sind, mit dem man prahlen kann, dann wird Williams auch etwas darüber sagen und sei es nur, dass das 2 Quartal wesentlich besser als prognostiziert gelaufen sei.
    Dass er die Zahlen kennt, hat er im letzten Jahr bewiesen, als die Abonnentenzahlen korrigiert wurden, das geschah weit vor der Quartalsbilanzveröffentlichung.
     
  9. AW: Hauptversammlung 2009

    da er ein neues klassifzierungssystem eingeführt hat ist klar das er die zahlen veröffentlichen musste.

    er wird max einen groben ausblick geben. mehr darf er auf der HV gar nicht abgeben, da zeitgleich informiert werden muss. was durch den eingeschränkten kreis auf der HV nicht möglich ist.
     
  10. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Hauptversammlung 2009

    Ich behaupte ja auch nicht, dass er Zahlen nennt, aber gut gelaufen oder voraussichtlich über unseren Erwartungen wird er sagen, wenn es denn etwas zu krähen gibt ;)
     

Diese Seite empfehlen