1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauptprogramm von NBC Empfangbar!!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Jürgen, 24. September 2001.

  1. Jürgen

    Jürgen Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Braunschweig
    Anzeige
    Seit einigen Tagen ist es möglich Das Original NBC Programm zu empfangen!!
    Auf Intelsat NSS 803/K auf 21,5 grad West,Freq:11,540ghz/Symb:5632/FEC:3/4
    Die Schüssel sollte 120cm durchmesser haben!
    Das Programm wird in Pal übertragen und ist etwa 20 Stunden am Tag zu empfangen,zu sehen gibt es Serien,Spielfilme,Sport,Nachrichten und jede menge Werbung :) Ab und zu gibt es eine Unterbrechung der Übertragung das passiert aber nur wenn grade eine Sendung vorbei ist laufende Sendungen gingen bis jetzt immer ohne Unterbrechung von statten.Wer die möglichkeit hat sollte es mal ausprobieren!!
     
  2. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    habe heute auch mal nach dem Programm geschaut und es natürlich auch gefunden (geht ab ca.100cm Spiegeldurchmesser). Allerdings bin ich der Meinung das es sich auf keinen Fall um ein Programm handelt, NBC USA ist eher "Lückenfüller" des Britisch Telecom Übertragungskanals. Es wurden heute kaum irgendwelche Sendungen durchgehend gesendet ohne mindestens 1 x durch Berichte oder Live Bilder bzw. Abschaltungen unterbrochen zu werden. Also ein ganz normaler Feed.

    cu

    [ 24. September 2001: Beitrag editiert von: R.Petzold ]
     
  3. Jürgen

    Jürgen Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Braunschweig
    Stimmt,heute war es eher Mager von 13-15 Uhr gab es immerhin 2 Serien zu sehen.Ich selbst habe es auch erst am Freitag entdeckt und das ganze Wochenende war eigentlich gut.Samstag gabe es am Abends ein komplettes Footballspiel und zur Primetime(bei uns 2,30Uhr Morgens)den Spielfilm Zurück in die Zukunft am Sontag gab es um 19 Uhr ein Nascar Rennen und zur Primetime ein Latenight-Spezial 50 Jahre Latenight,es war alles komplett ohne Unterbrechung!Heute Nacht gibt es bestimmt auch wieder einiges zu sehen.Man muß es einfach mal beobachten.Am Wochenende gibt es zur Primetime den Film Twister!Und Sonntag um 19 Uhr wieder ein Nascar Rennen mal schaun ob wir da Glück haben.Unter www.nbc.com kann man ja mal schauen was es so zur Primetime gibt.
    Als Sport-Fan freut man sich ja über jede kleinigkeit die man aus den USA aufschnappen kann.
     
  4. Jürgen

    Jürgen Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Braunschweig
    Auch letzte Nacht gab es wieder Programm zu Primetime:Ab 1Uhr Nachrichten,ab 2Uhr Weakest Link(ist die Ami-Ausgabe von Der Schwächste Fliegt),ab 3Uhr Nachrichten und Dateline,ab 4 Uhr die Krimiserie Crossing Jordon dann war erstmal wieder nichts zu sehen bin dann auch mal schlafen gegangen.Zur Minute läuft grade so etwas wie unser Morgenmagazin"Today"!
     
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.630
    Ort:
    Mechiko
    Hat einer n Plan was mit GiGa - Games ( 22:00-24:00 ) ist ??
    Haben die Urlaub ???

    Steht nix auf der HP :eek: :(

    [​IMG]

    keiner da :confused:

    [ 25. September 2001: Beitrag editiert von: Speedy10 ]
     
  6. Jürgen

    Jürgen Neuling

    Registriert seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Braunschweig
    Nbc-Feed mit einer 2ten Frequenz auf Intelsat 803/K:11.532ghz Horizontal/Symb.5632/Fec:3/4
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Nein die Moderatoren von GIGA Games haben keinen "Urlaub".
    Letzte Woche gab es in der Community von GIGA Fragestunden mit jedem der Moderatoren.
    Auch in den GIGA News von letzter Woche findest Du Deine Antwort !

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    Die erschütternden Attentate und die damit entflammte Diskussion um ein neu überdachtes GIGA GAMES haben in der Community viele Fragen laut werden lassen. Wie schon gestern werden sich Hannes, Joerg und Michael jeweils ein Stunde lang im Chat Euren Fragen stellen! Wie gesagt, wann genau GIGA GAMES wieder on air gehen wird, Können Euch die drei Jungs noch nicht verraten, dafür könnt Ihr aber jede Menge Fragen stellen zu den Veränderungen stellen, die es geben wird im Bereich GIGA GAMES.... [/quote]

    [ 26. September 2001: Beitrag editiert von: BigPapa ]
     
  8. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.630
    Ort:
    Mechiko
    @ BigPapa
    thx :D
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    GIGA News von heute:

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>
    GIGA GAMES ist wieder da! Heute ab 22 Uhr wird es - wie gewohnt - zwei Stunden lang alle News zu Computergames aus der NEW MEDIA ARENA geben. Dazu erwartet Euch ausserdem die neue Challenge und unsere neue Netzreporterin Ewa. Also: Seid dabei, ab 22 Uhr geht es los. [/quote]

    Viel Spass :)
     
  10. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.630
    Ort:
    Mechiko
    *freu* vorallem auf Free and Fun :D
     

Diese Seite empfehlen