1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge wintvdvbs fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Sealchor, 24. Juni 2001.

  1. Sealchor

    Sealchor Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Ort:
    43232 Lünen
    Anzeige
    Ich hab schon wieder mal eine Frage, allerdings hat sie diesmal nicht so viel mit der Karte zu tun.

    Also ich habe mir die Hauppauge WinTV DVBs gekauft. Dabei war auch eine Fernbedienung, allerdings ohne Handbuch, wie man diese programmiert/bedient.

    Es funktionieren auch alle Tasten(lautstärke, minimieren ...) bis auf die Tasten 1,2,3,4....0.
    Wie kann ich die festlegen/programmieren?
    Im Moment haben die 0-9 Tasten keine Funktion, und ich würde gern wissen, wie ich z.b. ard auf 1, zdf auf 2, rtl auf 3..... belege?
    gibts da eine Tastenkombination oder ein Softwareprogramm um die Tasten zu belegen?
    Bitte helft wieder.

    MFG Seal
     

Diese Seite empfehlen