1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV PCI-FM Modell 718 - Systemabstuertze :(

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von obelixx, 13. Januar 2006.

  1. obelixx

    obelixx Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hi!

    Ich bin neu hier! Ich hab zwar schon gesucht, aber nichts darueber gefunden!

    Also ich hab mir schon länger eine Hauppauge WinTV PCI-FM Modell 718 gekauft. Hab die dann reingesteckt im PC und alles installiert! leider funktioniert sie nur halb. Manchesmal kann ich fernschaun, wenn ich nix anderes nebenbei arbeite, und manchesmal kann ich auch nebenbei schaun, und meistens schmiert der PC 2 mal hintereinander ab oder nur einmal ! ganz verschieden!

    ich wollte fragen, ob jemand dieses problem auch hat/hatte und wenn er es gehabt hat, wie er es los geworden ist!

    Die systemleistung sollte vollkommen ausreichen! aber vielleicht vertragen sich bestimmte hardware komponenten sich nicht ? oder ich habe die karte einfach nicht fuer meine hardware eingestellt!

    ich habe mal im geschaeft nachgefragt, die wussten auch nichts. meinten aber, dass es vielleicht möglich wäre, dass irgendwelche programme die nebenbei laufen die abstuertze verursachen! (zb ICQ)

    waere fein wenn ihr antwort wissen wuerdet !

    danke vielmals

    obelixx

    PS sry wegen tippfehler in der überschrift :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2006
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hauppauge WinTV PCI-FM Modell 718 - Systemabstuertze :(

    Wenn du hier richtige Hinweise bekommen möchtest, solltest du mal deinen Computer möglichst genau beschreiben, Board, Prozessor, Speicher, Grafik, Peripherie, Betriebssystem, Progranmme....
    Bei allen diesen Problemen ist zuerst das wichtigste, dass das Betriebssystem, alle Treiber, die Anwendungsprogramme auf dem aktuellen Stand sind.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Hauppauge WinTV PCI-FM Modell 718 - Systemabstuertze :(

    Vor allen Dingen solltest die Karte mal in einem anderen PCI Steckplatz testen.
     
  4. obelixx

    obelixx Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Hauppauge WinTV PCI-FM Modell 718 - Systemabstuertze :(

    also ich hab gerade einen anderen treiber versucht, bzw ein TV programm das universell sein sollte. leider is das programm nicht gegangen! darum hab ich die komplette hauppauge software heruntergelöscht und die neuesten treiber vom internet...ohne vorher die alten zu suchen oder die windows treiber zu nehmen installiert! und plötzlich funktioniert alles ohne probleme!

    ich habe keine ahnung woran es liegt dass es jetzt geht, vorallem weil ich dieselben treiber vorher auch schon hatte, aber es funktioniert bis jetzt!

    ich hoffe , dass es jetzt geht, ansonst werde ich den post nochmal weiterführen !

    aber danke vielmals fuer eure bemühungen !

    mfg
     

Diese Seite empfehlen