1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV NOVA-T

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Max-der-1, 28. September 2004.

  1. Max-der-1

    Max-der-1 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Suche alternative Software für die Hauppauge WinTV NOVA-T .
    Die WinTV2000 Software würde ich gerne ersetzen durch eine alternative.
    Hatte früher bei anlog TV MoreTV benutzt ,aber bei DVB-T geht die nicht mehr .
     
  2. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Ort:
    DVB-City
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
  3. Max-der-1

    Max-der-1 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hauppauge WinTV NOVA-T

    Danke dir !

    Hab’s mit MyTheatre mal getestet aber er will wohl meine DVB-T Karte von Hauppauge nicht kennen . Werde mal schauen ob es doch noch geht .

    Max-der-1
     
  4. SiLencer

    SiLencer Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    351
    Ort:
    DVB-City
    Technisches Equipment:
    Athlon 1400 auf Asus A7A266,512 MB DDR,GeForce FX 5200 mit 128 MB-TV-Out,Athlon 600 auf MSI 6167 mit 256 MB SD + TnT 2,DVB-C,Skystar 2 + Quad-LNB auf 30° West, WinXP PRO SP1a + DX 9 c,Elta 8883 MP4 - DivX-Pro-DVD-Player,Progdvb 4.38.6,4.26.4 u. 4.50.4,DVBDream 0.87,Ritzdvb 0.436 u. My Theatre 3.20.02
    AW: Hauppauge WinTV NOVA-T

    Merkwürdig, soll laut der Liste der unterstützten Karten ja laufen...
     
  5. Annette

    Annette Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    34
  6. Max-der-1

    Max-der-1 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hauppauge WinTV NOVA-T

    Danke Annette !
    Aber ChrisTV ist für analog TV Karten !
     
  7. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hauppauge WinTV NOVA-T

    Ich weiß nicht ob DScaler schon DVB kann. Ich kann aber sagen das ich in 4 Jahren Analog TV-Karte wohl alle möglichen Software´s getestet habe, und DScaler ist das mit abstand beste was es gibt.

    Sollte DScaler nicht mit DVB klar kommen könntest Du im Support Forum mal eine Anfrage machen, kann mir gut vorstellen das die Entwickler, bei entsprechender nachfrage, sich erbamen und die Software DVB fähig machen.

    DScaler
     
  8. Max-der-1

    Max-der-1 Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hauppauge WinTV NOVA-T

    Das kann ich dir nun leider nicht mehr beantworten habe meine Hauppauge wieder weggegeben .
     
  9. JohnnyFu

    JohnnyFu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hauppauge WinTV NOVA-T

    Ich hab nachgeschaut, DScaler unterstützt atm noch kein DVB.

    Allerdings ist geplant die Version 5 DVB fähig zu machen, und das wäre wirklich ein Traum, diese Software ist einfach das beste was es gibt zum TV gucken am PC. Jedenfalls war das bei den analogen Karten so. Wenn ich an die ganzen miesen TV-Apps denke die die Hersteller ihren DVB-T Karten atm beilegen.... oh my god... DScaler 5 where are you ? :)
     
  10. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    AW: Hauppauge WinTV NOVA-T

    @JohnnyFu

    Wann erscheint die Version 5?
     

Diese Seite empfehlen