1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV-NOVA-T pci

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von ilium, 14. März 2005.

  1. ilium

    ilium Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich kenne mich noch nicht so gut aus mit DVB-t am PC. Ich möchte mir eine PCI - Karte für meinen PC holen, bin aber verunsichert welche karte ich am besten holen soll. Hat jemand erfahrung mit der Karte: "Hauppauge WinTV-NOVA-T pci"? Oder soll ich eine andere nehmen? Hab mich zwar schon umgesehen, aber es scheint doch viele Probleme mit DVB-t am PC zugeben. Die Karte soll unter WinXP SP2 laufen. Für ne konkrete Antwort wäre ich echt dankbar!
     
  2. Johnny StuKa

    Johnny StuKa Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-T PCI

    AMD Athlon XP 3000+
    MSI K8T Neo Fisr2 Mainboard
    Radeon 9600 Pro
    1 GB Ram
    Seagate 160 GB 7200 U/Min
    AW: Hauppauge WinTV-NOVA-T pci

    Hallo,

    ich hatte vor ein paar Tagen auch als Neuling angefangen und hab mir als erstes die Terratec Cinergy T2 USB 2.0 Box geholt.

    Vorteile :
    + klein,
    +super Fernbedienung (man kann die gut auch auf andere Programme programmieren)
    +Klasse Bildqualität
    +übersichtliches, schlankes Programm
    +übersichtliches OSD, gute Timerprogrammierung