1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTv Nova-T 5V Einspeisung

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von benediktdehaase, 6. Juli 2006.

  1. benediktdehaase

    benediktdehaase Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Ich hab mir eine Hauppauge WinTV Nova-T gekauft und eine aktive 5V Stabantenne. Laut Hersteller besitzt die Karte eine 5V Einspeisung für aktive Antennen.
    Da ich die Antenne ohne Netzteil gekauft habe muss ich jetzt die Einspeisung aktivieren doch ich hab nirgendwo herausfinden können wie man das macht.
    Hat vielleicht einer die Karte und kann mir da weiterhelfen?
    Danke
     
  2. benediktdehaase

    benediktdehaase Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Hauppauge WinTv Nova-T 5V Einspeisung

    Wisst ihr überhaupt irgendwas?
    Oder könnt ihr nur Kauftipps geben.
    Und dann schimpft ihr euch noch Experten.
    Erst schreiben die KArte besitzt diese Funktion aber wie man die benutzt dafür reicht eure Weisheit plötzlich nicht mehr.
    naja auf eure Hilfe bin ich nicht angewiesen, zum Glück.
    was ein schlechtes Forum.
     
  3. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Hauppauge WinTv Nova-T 5V Einspeisung

    sowas arrogantes und ungeduldiges wie dich habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt! :mad:
    glaubst du, wir haben alle schon sehnsüchtig darauf gewartet, dir eine frage beantworten zu dürfen???

    und das alles noch dazu gleich mit dem ersten posting hier im forum! :eek:


    nur zu deiner information:
    alle, die hier im forum fragen beantworten, sind genauso privatleute wie du und machen das alles hier auf freiwilliger basis!!!
    und wenn du nicht einmal die geduld aufbringst zu warten, bis du eine antwort gekommst (sich nach 2,5 stunden zu beschweren ist echt unverschämt), dann solltest du am besten deinen account wieder löschen und dir ein anderes forum suchen.
    hast du vielleicht schon mal daran gedacht, daß einfach kein user online ist der die gleiche karte besitzt?
    außerdem wie wäre es, wenn du zuerst mal den hauppauge support kontaktierst? -> http://www.hauppauge.de/pages/support_contact.html

    markus
     
  4. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: Hauppauge WinTv Nova-T 5V Einspeisung

    @maxxmaxx

    ich geb Dir voll Recht!

    sollte man gar nicht Beantworten so etwas!

    Gruss
     
  5. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Hauppauge WinTv Nova-T 5V Einspeisung

    2,5 h ? Eher 7 Tage ;)

    Dennoch muss dieser Tonfall nicht sein, da stimme ich zu.

    Warum hast du die Frage dann überhaupt gestellt, wenn du glaubst, es selbst zu schaffen ?

    The Geek
     
  6. maxxmaxx

    maxxmaxx Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    380
    AW: Hauppauge WinTv Nova-T 5V Einspeisung

    ja, da habe ich das datum des ersten posts wohl überlesen :eek:
    aber trotzdem, der tonfall muß nicht sein!
     
  7. spitfire2k

    spitfire2k Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Hauppauge WinTv Nova-T 5V Einspeisung

    Hallo,
    hat vielleicht schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden, steh nämlich jetzt auch vor dem Problem.

    THX
    Spitfire2k
     

Diese Seite empfehlen