1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV Nova SE2 - BDA-Treiber?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Nomade, 3. November 2005.

  1. Nomade

    Nomade Junior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab mir vor ein paar Tagen eine Nova SE2 in den Rechner geschraubt und würde die gerne mit BDA-Treibern ausstatten. Leider finde ich nicht die richtigen, bzw scheine die nicht installieren zu lönnen. Weiß da jemand mehr oder hat einen Tipp zur Installation?

    MCE-Treiber sind nicht BDA-Treiber, oder?
     

Diese Seite empfehlen