1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV Nova-S Plus Probleme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von je.ma, 20. Dezember 2005.

1. je.ma

je.ma Neuling

Anzeige
    Hallo,
    bin neu hier und hoffe,dass mir einer von Euch bei folgendem Problem helfen kann, da mir das Know-How fehlt.
    Habe einen neuen PC :
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    MSI K8N Neo4-F
    Chipsatz: NVIDIA nForce4
    1024 MB DDR-RAM / PC400
    200 GB SATA / 7200 rpm
    Geforce 7800GT 256MB
    Hauppauge Tunerkarte WinTV NOVA-S Plus
    Windows XP SP2
    Beim Sendersuchlauf bricht wintv2000 am Ende ab mit der Meldung,dass das Programm wegen eines Problems mit Windows geschlossen werden müßte.
    Trotzdem hat er jede Menge Sender gefunden.Wenn ich nun einen Sender aufrufen will,wird erst das Bild mit Ton gezeigt,nach kurzer Zeit beginnt das Bild jedoch zu ruckeln und einzufrieren,der Ton zu stocken.
    Was kann man verbessern,bzw.was läuft hier falsch?Kann mir bitte jemand helfen?
    Danke!

2. SIEGFRIED170761

SIEGFRIED170761 Senior Member

Technisches Equipment:
    Technisat HD 8S;Technisat HD8+;Technisat DigiBox Beta 2,Technisat Digit 4 S an 85 cm Multyfeed 19,2 + 13 Grad O und Fire DTV mit Multytenne 19,2 + 13 + 23,5 + 28,5 Grad O
    AW: Hauppauge WinTV Nova-S Plus Probleme

Wenn Du willst , probier mal dieses Programm hier ist gut und umsonst und funktioniert mit fast jeder TV-Karte.http://www.progdvb.com/

Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2005

Diese Seite empfehlen