1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV Nova S-Plus PCI und kein ordentliches Bild

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von wasabi, 19. März 2007.

  1. wasabi

    wasabi Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    vielleicht finde ich hier ja Hilfe.

    Ich habe einem Bekannten eine TV-Karte in seinen Rechner gestöpselt. Besagte WinTV Nova S-Plus PCI und an sich funktionierte alles einwandfrei, was die Installation betrifft.

    Nur wenn man das Programm zum TV-sehen (WinTV2000) startet, erhält man kein ordentliches Bild, sondern mehr nur einen Ausschnitt des Bildes und das auch nur mit einem totalen Blaustich. Ton ist einwandfrei. Und Signal kommt auch am normalen Fernsehen über Reciever mit einwandfreiem Bild + Ton an.

    Hab dann mal was gestöbert und in der Datei, die über Fehlermeldungen Auskunft gibt, folgende Meldung entdeckt (und zwar nur die): "Cannot get parms for LNB" :confused:

    Watt soll mir datt sagen? Bzw. hat jemand ne Idee, wie ich meinem Bekannten zu einem ordentlichen Bild verhelfe?

    Vielen Dank im Voraus - in diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :D
     

Diese Seite empfehlen