1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV Nova HD Probleme? Oder nur Einstellungssache?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Digizoid, 24. Juni 2011.

  1. Digizoid

    Digizoid Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Ich besitze eine WinTV Nova HD S2 oder so, bin grade nicht zu Hause und kann nicht genau nachsehen wie die Bezeichnung der Karte lautet!

    Zu meinem Problem!

    Ich hatte die Karte vorher in einem alten PC stecken der mit 1GHz Prozessorleistung und 1,5 GB RAM recht brauchbare Ergebnisse geliefert hat. Das Bild hackte nur beim Timeshifting aber das war nur eine kleine Einstellungssache(Auf 0 Minuten gestellt).

    Unlängst hat mir mein Bruder ein altes Mainboard mit einem Athlon 64 Prozessor mit 2,2 GHz überlassen. In diesem PC habe ich jetzt 2 GB RAM drinnen.

    Interessanterweise hackt das Bild & Ton(Danke viceroy) jetzt immer obwohl sich bis auf Prozessorleistung und RAM ansonsten nichts geändert hat. Timeshift - Einstellungen bewirken jetzt auch nichts mehr, und ich bin schon am überlegen alles wieder umzupflanzen und mit meinem alten Mainboard weiterzumachen. Das wäre nur schade weil ich dann nicht mehr soviele Festplatten, wie beim vorigen PC einbauen könnte.

    Bitte um Hilfe!

    Daten:

    Alter PC:

    Alter AMD Prozessor mit 1,1GHz
    MSI Mainboard(weiss leider nicht mehr welches genau)
    1,5 GB DDR Ram
    256 MB Nvidia GeForce 5500 Grafikkarte (wenn ich mich nicht irre)
    Festplatten: 2 uralte 160GB Platten

    Neuerer PC:
    AMD Athlon 64 2,20 GHz
    ASUS A8V-MX S Mainboard
    2GB DDR Ram
    Selbe Graka wie oben
    Festplatten: 2 x 160GB Platten + 2 x SATA 100GB 2,5" Platten

    OS:
    Win XP Professional SP3

    Software:
    WinTV(Version muss ich erst wieder nachschauen)

    Hoffe ihr könnt mir helfen!
    Danke im Vorraus
    Falls das zu wenig Daten waren schreibt mir ich antworte schnellstmöglich!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2011
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.122
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hauppauge WinTV Nova HD Probleme? Oder nur Einstellungssache?

    Welcher Antivierenschutz ?
     

Diese Seite empfehlen