1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV Nova findet Sender nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von the.hopi, 7. Juli 2002.

  1. the.hopi

    the.hopi Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Bilshausen
    Anzeige
    Hallo!

    Der AutoScan meiner Hauppauge WinTV Nova-s findet nur Sender, von denen noch nie ein Mensch gehört hat. Canal Algerie, RAI 1, DW-TV (allerings englisch), TV 5, TV7, irgendsoeinen ägyptischen Sender... Aber kein ARD, ZDF, Sat 1, Pro Sieben, WDR...
    Auch der Versuch, Frequenzen manuell einzustellen ist gescheitert.
    Wo liegt der Fehler? Kann mir jemand weiterhelfen?
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Viele Grüße

    Martin
     
  2. One2

    One2 Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Ulm
    Ich habe mit meiner Pinnacle PCTV SAT ein ähnliches Problem! Es werden einfach nicht alle Sender angezeigt... entt&aum Bevotzugt findet die karte natürlich genau solche Sender, die kein Sch**z sehen will! RTL2 wird z.B. nicht gefunden, QVC (der Shopping-Kanal) wird jedoch gefunden!?
     
  3. sigint

    sigint Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Aachen
    @the.hopi: Hallo Martin,
    ich habe genau das gleiche Problem mit der Siemens DVB-S ( baugleich zur Haupauge und TT ).
    Ich habe auch nur die Sender der Canalsatelite
    (oder so ähnlich) Netzwerke reinbekommen.
    Jetzt funktioniertn die Karte garnicht mehr,ich hab 3 mal das Sat-kabel gewechselt und versucht die Antenne neu einzurichten... aber nichts hat geholfen ;-(
    Ich wollte hier jetzt fragen,ob iregndeiner eine ahnung hat,was das für ein Problem ist.

    P.S.: Was mir aufgefallen ist: Der LNB-Out scheint bei mir nicht mehr zu funtzen,ich bekomme mit einem externen Reciver keinen empfang...

    Ich wäre sehr dankbar,wenn mir jemand helfen könnte wieder TV zu sehen...

    MfG Bastian
     

Diese Seite empfehlen