1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTv-Nova-CI-PCI Zeta Blue

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von elsfried, 10. Februar 2005.

  1. elsfried

    elsfried Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo erstmal.

    Ich bin seit heute stolzer Besitzer einer Hauppauge WinTv-Nova-CI-PCI-Karte.
    Ich hatte gehofft, dass mein Zetacam blue- Modul seine Dienste mit dieser Karte verrichtet, was sie aber nicht tut. Beim anklicken des CI-Assistenten öffnet sich das Fenster in dem geschrieben steht:"Please wait", und mehr tut sich nicht.

    In meinem Topfield-Receiver funzt sie einwandfrei, so auch das Alphacrypt-Modul, welches in der TV-Karte auch funktioniert.

    Hat jemand irgendwelche Erfahrungen, wie man das Zeta-Modul zum Laufen bekommt, oder hab ich da keine Chance.

    Gruß, elsfried

    Hauppauge WinTv-Nova-CI-PCI, ZetaCam blue, Free-X-Tv-Karte, DigitalTv Nova(Orig.-Software v. Hauppauge, Version 2.18c)
     
  2. klausnbg

    klausnbg Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Hauppauge WinTv-Nova-CI-PCI Zeta Blue

    hallo elsfried ,


    ich habe auch seit gestern die gleiche hauppauge karte.
    habe das gelbe zetacam modul und das gleiche problem
    wie du. vielleicht weiss jemand eine lösung.

    viele grüsse

    klaus
     
  3. klausnbg

    klausnbg Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Nürnberg
    AW: Hauppauge WinTv-Nova-CI-PCI Zeta Blue

    hallo elsfried,

    ich habe gerade mit der hauppauge hotline gesprochen.

    DAS ZETACAM MODUL WIRD NOCH NICHT UNTERSTÜTZT !!

    angeblich in bearbeitung. alphascript soll funktionieren.

    ich hatte auch probleme beim sendersuchlaud mit hotbird.
    hier sollte bei intelrechnern hyperthread abgeschaltet werden.
    nach suchlauf wieder einschalten.

    viele grüsse

    klaus
     
  4. elsfried

    elsfried Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Hauppauge WinTv-Nova-CI-PCI Zeta Blue

    Hallo Klaus.

    Danke für die Info.

    Konnten die bei der Hotline auch sagen, was das bedeutet "noch nicht" unterstützt?
    Wann ist da eine Änderung in Aussicht?

    Gruß, elsfried
     
  5. Lukas1

    Lukas1 Neuling

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    10
    AW: Hauppauge WinTv-Nova-CI-PCI Zeta Blue

    Hi, habe auch seit gestern die Karte mit CI und

    das gleiche Problem!

    Viele Grüße

    PS: Gut, dass es dieses Forum gibt
     
  6. tomdulix

    tomdulix Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Hauppauge WinTv-Nova-CI-PCI Zeta Blue

    hi,

    hat jemand das gleiche problem bei der dec 3000-s? oder ist das ne andere
    software? (die dann aber die gleiche nummer hat!)

    haben die gesagt, wann die das erledigt bekommen?
     
  7. tomdulix

    tomdulix Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2005
    Beiträge:
    66
    AW: Hauppauge WinTv-Nova-CI-PCI Zeta Blue

    sorry hab was vergessen!


    liegt das ganze an der soft- oder an der firmware?

    wenn's an der software liegt hat jemand mal ne andere ausprobiert? hab gehört, dass watchtvpro die hauppage sachen unterstützt!
     

Diese Seite empfehlen