1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WinTV-DVB-s macht probleme...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Flat-Eric, 6. April 2006.

  1. Flat-Eric

    Flat-Eric Neuling

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Mein Vater hat mir ne uralte WinTV-DVB-s vererbt die ich jetzt eingebaut habe und auch zum laufen gebracht habe. Doch jetzt habe ich das problem das bei bewegungen das bild verzerrt, manchmal nur der hintergrund, manchmal die person und manchmal beides. Das komische ist das um so kleiner das bild wird um so größer werden die streifen(bzw verzerrungen). Wenn das bild groß ist sind da sowas wie grafikfehler manchmal drinnen, aber die verzerrungen sind nur noch minimal.

    Thx scho mal im vorraus
     
  2. Andreas42

    Andreas42 Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Gerchsheim
    AW: Hauppauge WinTV-DVB-s macht probleme...

    Hallo Flat-Eric,
    ich kenne mich da leider auch nicht so aus, aber vielleicht kannst Du ja mal direkt die Fa. Hauppauge kontaktieren?
    oder: Vielleicht ist ja einfach auch nur der PC zu schwach in der Leistung?
    Gruß Andreas
     

Diese Seite empfehlen