1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge WINTV 2000

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von ruadaca, 17. September 2007.

1. ruadaca

ruadaca Neuling

Anzeige
    Guten Tag,
    ich benutze WINTV 2000 Version 5.2.24187 (USB ) in Verbindung mit Kabel TV analog.

Bis vor einigen Tagen lief alles perfekt. Ohne eine für mich erkennbare Veränderung am System tritt nun fohlgendes Symptom auf :
    Auf den meisten Kanälen ( mit Ausnahme – wenn ich das richtig registriert habe- von Eurosport, HH1, mdr, WDR und BBC ) tritt ein extrem störender , mit einer Frequenz von ca. 120 „blobs“ pro Minute auftretender Ton erheblicher Lautstärke auf. Der Ton ist so störend, dass WINTV nicht mehr nutzbar ist.
    Wenn jemand einen Hinweis auf Ursache und Abstellmöglichkeiten hat, wäre ich für einen Hinweis dankbar !

mfg

Pitt

2. Viennaboy

Viennaboy Platin Member

AW: Hauppauge WINTV 2000

Ist das Hochfrequent ?

3. ruadaca

ruadaca Neuling

AW: Hauppauge WINTV 2000

??? ich versteh die Frage nicht. 120 "Blobs" pro Minute ( 2* pro Sekunde )
    ist sicher nicht hochfrequent.

Andere "normale" Fernseher im Haus zeigen das Problem nicht. Von daher muss es wohl etwas mit dem PC oder den Hauppauge Produkten zu tun haben. ( den Jungs von Kabel Deutschland trau ich an sonsten auch durchaus die eine oder andere kleine Schweinerei zu...)

Diese Seite empfehlen