1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hauppauge win tv: ton ist weg!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von flow_dew, 20. Februar 2005.

  1. flow_dew

    flow_dew Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo, wer kann mir helfen?
    ich benutze schon länger erfolgreich win tv mit antennenanschluss. seit ich heute software installiert und ein paar usb-geräte an- unf wieder abgestöpselt habe, ist der tonenpfang nicht mehr o.k. der empfang bleibt stumm, und wenn ich am lautstärkeregler drehe, wird eingeblendet: mono 0%. in den preferences unter aktuelle tv einstellungen ist mono aktiviert und stereo ausgegraut. ich hab weiter nichts gemacht, woran liegt es?

    dankbar für jeden rat...
    dorothee
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: hauppauge win tv: ton ist weg!

    Nutzt Du ein Klinkenverbindungskabel von der TV Karte zur Soundkarte?
    Hast Du dann dort vieleicht dran rumgerukkelt?
    Hast Du mal in den Soundeinstellungen nachgesehen ob da Line In einen Haken
    drin hat?
     
  3. flow_dew

    flow_dew Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    AW: hauppauge win tv: ton ist weg!

    verbindungskabel: negativ (laptop)

    wie kann ich denn die soundeinstellungen abrufen, die du meinst?
     

Diese Seite empfehlen