1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge Win TV Nova (Sat) mit WinSTB inkl. AC3?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von pzl64, 2. Juli 2005.

  1. pzl64

    pzl64 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    239
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 913 GigaBlue
    Anzeige
    Hallo!
    Ich bin Neuling auf dem Gebiet "TV am PC".
    Kann mir jemand helfen, wie ich die Hauppauge Nova (PCI) mit dem Programm WinSTB zum laufen bekomme? Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt, dass Treiber fehlen.
    Welche Treiber soll ich denn aber installieren? Und vor allem wo bzw wie?
    Ausserdem möchte ich gerne wissen, ob ich auch den AC 3 Stream aufzeichnen kann und wenn ja, dann auch wie?
    Vielleicht kann mir einer einen Tipp geben, wo ich ein paar Hinweise zu meinen Problemen finde.
    Vielen Dank im Voraus.

    Viele Grüße
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen