1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hauppauge win tv nova s plus win tv 32 probleme?

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von pako1, 6. Februar 2007.

  1. pako1

    pako1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Kennt sich jemand mit o.g. Karte und deren Software aus? Kriege beim Scannen kaum ordentliche Programme nur 3 -4 deutsche? sonst nur so komische Auslands-Programme? Was mache ich falsch?
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: hauppauge win tv nova s plus win tv 32 probleme?

    welchen satelliten empfängst du, bzw welchen willst du empfangen? einige nähere angaben wären schon angebracht!:D
     
  3. pako1

    pako1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    27
    AW: hauppauge win tv nova s plus win tv 32 probleme?

    ok ich wusste nicht mehr das ich das lnb getauscht hatte. es ging! aus irgendwelchen gründen geht es nicht mehr!! habe win xp ne aufgestezt, karte rein und raus. software neu aufgespielt, stecker neu gemacht, kabel so gar abgeklemmt, aber ich kriege wieder nicht alle programme. diesmal nur pro 7 und so kein ard, zdf, 3.programme. beim erstenmal hatte ich über 800 einträge jetzt sind es gerade mal 200! was ist da schon wieder los? Astra 19,2 - also keinnerlei deutsche programme!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2007
  4. htk

    htk Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    D-Box 2, Hyundai 1000IR, D-Box 1
    AW: hauppauge win tv nova s plus win tv 32 probleme?

    Hallo
    ich habe das gleiche problem. ich finde mit meiner nova s plus nur spanische italienische usw sender. jedenfalls sind die deutschen nicht zu finden. meine anlage besteht aus 2 vierfach LNBs mit multischalter 11/8 für astra 19° und eutelsat 13°. schliesse ich nun einen digitalen receiver GEW oder D-Box an das antennenkabel an, finde ich ca. 1500 sender also alles. somit gehe ich davon aus, das seitens meiner antennenanlage alles in ordnung ist. als programm benutze ich Winclip, dieses programm ist speziell für karten mit BDA treibern. fals ihr das programm nicht kennen solltet, mit ProgDVB hatte ich das gleiche problem.
    ich hoffe das mir jemand helfen kann und möchte mich im voraus schon mal bedanken!!
    MfG htk [​IMG]
     
  5. cuerrore

    cuerrore Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2007
    Beiträge:
    1
    AW: hauppauge win tv nova s plus win tv 32 probleme?

    Hallo!

    Also ich hab Glück gehabt , ich hab noch die ältere Hauppauge Win Tv Nexus bekommen und diese funktioniert einfach toll!!
     
  6. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: hauppauge win tv nova s plus win tv 32 probleme?

    das ist sicher schön für dich, aber was was willst du damit in diesem thread aussagen?:confused:
     

Diese Seite empfehlen