1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge Win TV Nova-s bekomme kein empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Hene, 10. September 2004.

  1. Hene

    Hene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    59
    Anzeige
    Hallo,
    nun wo ich nun meine Schüssel einigermaßen eingerichtet hab und ich auch sehr gutes Bild habe, wollte ich mal fragen warum ich mit meiner TV Karte kein einzigen sender reinbekomme?

    Der Pegel ist meist so zwischen 55-75 % und die Qualität ( was immer das auch sein mag) liegt zwischen 100% und ca 10db, das ist das maximal was ich heraus kitzeln kann (also empfang hatt die Karte anscheind, also kann sie eigentlich nicht kaputt sein, oder ?).
    Aber nicht ein Sender, nicht ein Radioprogramm...........nichts, wie kann das sein ?
    Habe den aktuellsten Treiber drauf, hab sie auch richtig angeschlossen usw.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe die Karte direkt an das Quad LNB angeschlossen.

    Gruss
    Hene
     
  2. Hene

    Hene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Hauppauge Win TV Nova-s bekomme kein empfang

    Hi,
    habs hinbekommen, die Firewall muss aus sein :D

    Gruss
    Hene
     
  3. Madbrain

    Madbrain Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    32
    Ort:
    hinterm dings da...
    AW: Hauppauge Win TV Nova-s bekomme kein empfang

    Benutzt du die original Software?
    Wenn ja,dann ist es verständlich das die Firewall aus muss,da die Software auf IE 5.x basiert.
    Warum nimmst du nicht DVBDream oder ProgDVB,die sind um längen besser,kostenlos und die Firewall darf dann auch anbleiben. :D


    Mfg Madbrain
     
  4. Hene

    Hene Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    59
    AW: Hauppauge Win TV Nova-s bekomme kein empfang

    Oh, danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.
    Ich habe aber leider trotzdem ein kleines Problem, ich habe mit der Karte ein schlechten empfang, aber mein Digitalreceiver hatt besten empfang, ist die Karte vieleicht zu schwach das Signal richtig zu erkennen ?
    Muss ich vieleicht ein verstärker oder so dazwischen machen ?

    Gruss
    Hene
     

Diese Seite empfehlen