1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hauppauge win tv hardware problem

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von icejam, 25. Februar 2006.

  1. icejam

    icejam Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    hallo zusammen habe ein problem habe eine alte hauppauge win tv hardware auf meinem alten pc ging sie noch aber bei windows xp nicht mehr---habe mal paar sachen aufgeschrieben vielleicht nützen sie euch...

    auf der cd steht
    WinTV
    Installation
    for windows
    Version 2.4

    dann auf der hardware steht drauf

    so paar codes

    PAL-B/G
    38074 Rev B321
    S/N 3708585

    hoffendlich nützt das euch

    will mir nicht extra ne neue tv hardware kaufen
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: hauppauge win tv hardware problem

    www.hauppauge.de und dort einfach (unter Support) den Treiber für deine Karte herunterladen. Deine TV-Karte müsste einen BT878-Chip haben.
     
  3. icejam

    icejam Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: hauppauge win tv hardware problem

    ok es geht :Dendlich

    aber anderes problem will mal etwas aufnehmen??

    kennt jemand ein gutes programm dazu?

    gut wäre noch ne anleitung oder so dazu
     
  4. Dessau

    Dessau Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2005
    Beiträge:
    45
  5. icejam

    icejam Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: hauppauge win tv hardware problem

    hilft mir nicht wirklich weiter :(

    habe es mit virtual dub probiert etwas aufzunehmen aber komme nicht zu recht. eine anleitung wäre gut dazu...so aber da ich eine älter rv karte habe habe ich ein altes programm :( und wollte fragen ob jemand ein gutes tv programm hat wo man alle sender auflisten kann und nummerieren??nur nicht win tv 2000 sonst ein programm?
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.792
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: hauppauge win tv hardware problem

    Da gibt es z.B.:

    Kostenlos:
    - DScaler
    - ChrisTV (Light)
    - K!TV XP

    Aufnahme mit den Programmen nie getestet, da ich eine DVB-S Karte habe. Zum TV Schauen aber sehr gut, vor allem der DScaler.

    nicht kostenlos:
    - CyberLink PowerVCR

    Damit kann man in MPEG1 und MPEG2 (also VCD, SVCD, DVD) aufnehmen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: hauppauge win tv hardware problem

    Da gibts aber eine kostenlose Version von. (Power VCR II).

    Gruß Gorcon
     
  8. icejam

    icejam Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    4
    AW: hauppauge win tv hardware problem

    proggi zum das aufnehmen mit anleitung,dann hab ich alles
    am pc tv zu schauen macht spass:p
     

Diese Seite empfehlen