1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge und neue Software

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von speedy000, 25. Mai 2008.

  1. speedy000

    speedy000 Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi,
    da das Forum von Hauppauge nicht geht, hoffe ich das ich hier richtig bin :)

    ich habe mir gerade die neueste Version der Software 4.4 installiert.
    Habe alles nach der Anleitung gemacht, lief auch alles perfekt.

    Aber die Fernbedienungssoftware geht nicht.
    Die startet nicht mit Windows mit und wenn ich die manuell starte kommt folgende meldung:

    Failed to initialize Infrared Remote Hardware.

    Was hat das zu bedeuten?


    Mit der alten Software hat alles perfekt funktioniert.


    PS: Weiß nicht ob es wichtig sei aber im Tray fragt der mich ob ich die hardware sicher entfernen möchte.

    Windows XP + Sp3
    WinTV-PVR-USB2

    Also kann doch nicht sein das die Fernbedienung nicht mehr geht :mad:

    Hat jemand von euch erfahrungen damit?


    MFG
    speedy000
     

Diese Seite empfehlen