1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge tv Katrte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von pocotio, 8. März 2011.

  1. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    Habe in meinem PC eine Hauppauge TV Nova Karte im Gebrauch,nun Fehlen mir aber einige TV Programme wie:Bayern Ajfa,und Phönix.abe schon einige Suchläufe gemacht aber es nutzt nichts.Weis einer einen Rat?

    Gruss Pocotio,
     
  2. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hauppauge tv Katrte

    Wo empfängst du denn (PLZ)? Und was empfängst du bereits?
     
  3. pocotio

    pocotio Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hauppauge tv Katrte

    Hallo Dragon.

    Danke fuer die schnelle Antwort.Ich wohne in 50226 Frechen,und bekomme so ziemlich alle Programme,aber die beiden Bayern Alfa und Phönix,die fehlen mir echt.

    Gruss Pocotio.
     
  4. D-r-a-g-o-n

    D-r-a-g-o-n Gold Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hauppauge tv Katrte

    Phoenix müsste auf den gleichen Kanal wie Das Erste sein und BRalpha wird nicht gesendet...
    Deshalb habe ich ja gefragt, was du genau empfängst.
     

Diese Seite empfehlen