1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge PVR (gratis Wintv gefunden)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von kkm, 6. Juli 2006.

  1. kkm

    kkm Guest

    Anzeige
    Hi Wintv experte,

    Ich habe ein WinTV Hauppauge PVR 150 besitz, bisher bin ich ziemlich zufrieden. Aber mir stört nur sehr dass TV Analog und Teletext nicht gleichtzeitig läufen. Man muss nur entweder Teletext oder TV gucken.

    Ich wäre sehr froh, wenn jemand andere produkte:

    Hauppauge PVR 150 MCE
    Hauppauge PVR 250 MCE
    Hauppauge PVR 350

    ausprobieren ob WinTV und Teltext gleichzeitig laufen.
    testen mit gratis software http://www.chris-tv.com/

    direkt download:
    http://fileforum.betanews.com/detail/1064339413/3


    bitte zuerst TV tuner einstellen dann testen mit teletext (Tastatur: T) und sag mir ob diese Sendung gleichzeitig laufen lassen.

    nur Hauppauge PVR 150 kann unmöglich gleichzeitig TV und teletext laufen. deshalb suche ich mir ein andere produkt, welche beide gleichzeitig laufen lassen.


    ich bin gehörlos, bitte mach keine diskriminierung. danke

    kkm
     

Diese Seite empfehlen