1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge NOVA-T

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von GokuSS4, 25. Oktober 2005.

1. GokuSS4

GokuSS4 Neuling

Anzeige
    Hauppauge NOVA-T --> Antennen Speisung 5V

habe eine WINTV Nova-T bekommen und möchte die Antennen Speisung anschalten!!! aber wie geht das? kann mir da jemand helfen? :eek:
    habe eine Technisat Stabantenne mit verstärker die ich durch die 5V Speisung ankriegen will und weiss nicht wie das geht :XD

http://www.hauppauge.de/pages/support/support_nova_pci.html <die hab ich

und den neusten treiber :)

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  2. The Geek

The Geek Platin Member

AW: Hauppauge NOVA-T

Soweit ich weiß ist die TechniSat AirStar 2 die einzige DVB-T Karte, die diese 5V Fernspeisung hat.

The Geek

3. Tomislav

Tomislav Silber Member

AW: Hauppauge NOVA-T

Hallo
    Also ich kenne die Nova T jetzt nicht aber ich habe gerade mal auf der Webseite und in der Bedienungsanleitung nachgesehen, aber man findet dort nichts über 5Volt Versorgungsspannung für eine aktive Antenne. Ich geh jetzt einfach mal davon aus das wenn die Karte das hätte dann würde Hauppauge damit auf der Webseite werben oder es zumindest im Handbuch erwähnen. Wenn du eine Technisat TT2 Stabantenne hast, wieso war da kein Netzteil dabei ? Vor ca. einem Jahr gab es die noch ohne Netzteil mittlerweile gibt es die für den gleichen Preis nur noch mit Netzteil, da hat dir aber jemand ne alte verkauft.
    Grüße Tomi

Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2005
  4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Diese Seite empfehlen