1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge Nova-T-Stick - Manchmal knistert der Ton

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Almera, 2. Mai 2009.

  1. Almera

    Almera Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier an einem Vista-PC den o.g. USB-Stick am Laufen. Vereinzelt habe ich ein leichtes Knistern im Ton. Getestet habe ich WinTV7 und ProgDVB. Sound ist onBoard (Realtek). Bei anderen Audioanwendungen sowie bei Benutzung der eingebauten Fernsehkarte (Creatix SAA7131, schlechter DVB-T-Empfang) sind Tonstörungen nicht feststellbar.

    Hat jemand eine Idee, worann es liegen kann?



    Gruß Almera
     
  2. Almera

    Almera Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hauppauge Nova-T-Stick - Manchmal knistert der Ton

    Hat denn keiner der Nova-T-Stick Besitzer Tonprobleme?


    Gruß Almera
     

Diese Seite empfehlen