1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge Nexus - wo am billigsten ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Sat-Jo, 1. Januar 2003.

  1. Sat-Jo

    Sat-Jo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Habe vor in nächster Zeit die Hauppauge Nexus-s TV Digital PC-Karte zu kaufen. Wer kann mir sagen wos die günstig gibt? Wer hat in letzter Zeit eine gekauft und hat wieviel dafür und wo bezahlt? Denke mal das dies einige interessieren würde. Also bitte postet!
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Guck' doch mal bei Preissuchmaschine.de. Da gibt es diese Karte bei einem Händler für 222,99 € (UVP: 306 €). Dort gibt zwar längere Wartezeiten, aber billig ist das doch allemal, oder? breites_
     
  3. radiom

    radiom Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Bei Reichelt gibt es die für 238.90 €. Nicht das allerbilligste Angebot aber im allgemeinen flotte Lieferung und bisher keine Probleme mit denen gehabt.
     
  4. Custer

    Custer Silber Member

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi,

    hab €259 beim MM dafür bezahlt. Ist IMO die beste Digitale Karte auf dem Markt. Kein Vergleich mit der PCTVSat von Pinnacle... winken

    Gruss
    Custer
     
  5. Sat-Jo

    Sat-Jo Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Vielen Dank erstmal für die Antworten. Wie sind denn eure Erfahrungen mit der Karte? Denke mal ist die beste zurzeit. Nur was ist mit MHP. Kann die das dann auch? Oder sollte man lieber noch warten?
     
  6. Seilbahn

    Seilbahn Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Würde mich auch interessieren, da ich mir das Teil vielleicht holen möchte.

    Tschööö
     
  7. Holgi B

    Holgi B Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2001
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,

    ich habe eine Technotrend V1.6 für 192 € bekommen. Wer Interesse hat, kann mir ja mal mailen, dann gebe ich Euch die E-Mail-Adresse von dem Verkäufer. Die TT ist identisch mit Hauppauge Nexus, bzw. die Nexus ist eine TechnoTrend genau wie die Siemenskarte. Nur liegt bei den anderen Karten keine Fernbedienung bei, aber für eine Fernbedienung würde ich sowieso die Kombination aus UIRT2 mit Girder (und am besten der Pronto) enpfhelen, da sich dann ein richtiger HTPC erstellen läßt.

    Viele Grüße
    Holger
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Hi,
    meines Wissens "kann" die Nexus MHP...das Problem ist nur, es hat sich noch niemand erbarmt, entsprechende Software zu schreiben. Ich denke mal, wenn MHP läuft und sich halbwegs durchsetzt, wirds auch Anwendungen für die Karte geben....hoffe mal als Freeware winken

    MfG