1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge mit CI-Modul Möglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von dave1980, 19. Oktober 2006.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Hallo,

    ich plane mir einen Home TV-PC zu bauen. Als TV-Karte käme die noch nicht auf dem Markt erhältliche HVR-4000.

    Gibt es hier ne Möglichkeit die Karte für Pay-TV fit zu machen? Es gibt von KNC ONE eine Zustatzkarte für ein CI-Modul? Aber natürlich nur für KNC ONE TV-Karten geeignet?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit auch für Hauppauge-TV-Karten? Eine externe Möglichkeit würde ich bevorzugen.

    Schon mal Danke für Eure Antworten.

    Dave
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2

Diese Seite empfehlen