1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge - Kein Bild

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Monsterman, 2. September 2006.

  1. Monsterman

    Monsterman Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo ihr lieben Leute des Fachs^^
    Also: Ich habe heute mein PC formatiert, und finde die Software und Treiber für meine Hauppauge Karte nicht mehr. Nachdem ich auf der Herstellerseite nachgeguckt habe, müsste es das Model "WinTV-GO2 Model 750" sein. Ich habe es also tatsächlich geschaft mir WinTV 2000 aus dem Inet runterzuladen und habe mich dann auf Treibersuche gemacht. Alles wunderbar...ich habe mithilfe des Gerätemanangers alle Treiber für die einzelen Hardwareteile installiert und den Recher sicherheitshalber neu gestartet. Ich starte WinTV und es kommt weder Bild noch Ton -.-...das heißt Bild kommt. Allerdings alles Blau. So! Was sollich jetzt tun?^^ Ach ja - Ich habe Windows MediaCenterEdition05 und habe die TV Karte damit vorher auch schon benutzt...an SP2 kann es also nicht liegen ;)....so dann legt mal los und haltet euch mit schnellen Antworten nicht zurück :D
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Hauppauge - Kein Bild

    Hast du einen Sendersuchlauf durchgeführt?
     
  3. Monsterman

    Monsterman Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Hauppauge - Kein Bild

    Ja sicher xD Alles blau. Iss ja nich das erste mal, dass ich das Prog benutze :LOL:
     
  4. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Hauppauge - Kein Bild

    Die WinTV Go ist eine analoge TV-Karte, die funktioniert nicht mit DVB-C.
    Um DigiTV zu gucken brauchst du ne neue Karte.

    Mit der WinTV Go kannst du nur analog gucken. Diese Sender sollte er allerdings finden. Vielleicht gibt es ein IRQ Konflikt ?

    The Geek
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2006
  5. Monsterman

    Monsterman Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Hauppauge - Kein Bild

    Öhmm iss nen Analog anschluss^^ Ich hab ehrlich gesagt kp was das fürn Modell iss, aber als ich auf der Seite nachgeschaut habe war das am nachgelegensten:eek:
     
  6. Monsterman

    Monsterman Neuling

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Hauppauge - Kein Bild

    Nochwas^^ Was iss nen IRQ Konflikt? Habe leider keine Ahnung von garnichts -.-
     

Diese Seite empfehlen