1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge HVR-900 mit ProgDVB / DVBDream

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von baccuci, 25. November 2006.

  1. baccuci

    baccuci Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Funktioniert die Hauppauge HVR-900 (Hybrid DVB-T USB-Stick) zusammen mit ProgDVB oder DVBDream?
    Benötigt man eventuell spezielle Treiber, habe mal etwas von BDA-Treibern gelesen?
    Wo bekommt man die her?
    Was muss ich für Einstellungen im Programm vornehmen? ProgDVB und DVBDream sind ja hauptsächlich für DVB-S gedacht. Und ich möchte sie mit DVB-T verwenden.
     

Diese Seite empfehlen