1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge DVB-T-Stick mit Dual-Tuner und Diversity

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Paradisus, 1. Juni 2007.

  1. Paradisus

    Paradisus Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    115
    Anzeige
    Hallo!

    Ich möchte mir für mein Notebook einen DVB-T Stick holen und stehe nun vor der Qual der Wahl des richtigen DVB-T Sticks. :eek:

    In die engere Auswahl habe ich zwei DVB-T Sticks von Hauppauge gezogen:
    1. WinTV-NOVA-TD mit Dual-Tuner und Diversity (ca. 70 Euro)
    oder
    2. WinTV-NOVA-T-Stick (ca. 30 Euro)

    Hat jemand schon Erfahrungen mit den beiden Sticks und kann einen kurzen Bericht zu der Empfangsstärke/-qualität abgeben? Ist der Empfang mit dem Dual-Tuner wirklich besser? z. B. im Auto?

    Dankeschön für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen