1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge DVB-s und Windows XP

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DV-Bingo, 12. November 2002.

  1. DV-Bingo

    DV-Bingo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo Leute,
    ich habe jetzt umgestellt auf Windows XP und anfänglich lief die DVB-s Karte damit auch einwandfrei. Jetzt auf einmal spinnt die Bildwiedergabe, im oberen Drittel bleibt das Bild stehen, Ton jedoch einwandfrei.
    Hat vielleicht jemand einen Tip?

    Grüße, DV-Bingo
     

Diese Seite empfehlen