1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hauppauge dec3000s tot?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von toppi1, 5. März 2006.

  1. toppi1

    toppi1 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo!
    hab seit gestern folgendes problem. ich hab ein neues alphacrypt CI-Modul in den Schacht geschoben, dann ist die TV-software abgestürzt. ich hab dann die box ausgeschaltet und kann sie seitdem nicht mehr einschalten. ganz egal ob mit oder ohne eingeschobenem modul. es leuchtet nur die rote led an der front.ich glaube meine box ist zerstört oder hat jemand einen vorschlag?

    mfg
    toppi
     
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: hauppauge dec3000s tot?

    Hallo,
    außer eine Mail an den technischen Support von Hauppauge (info@hauppauge.de) leider nicht. In meinem DEC 2000-t Handbuch steht auch eine Hotline Telnr.
    gruss,
    zapper
     
  3. toppi1

    toppi1 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2006
    Beiträge:
    2
    AW: hauppauge dec3000s tot?

    werd ich wohl machen müssen.
    danke
     

Diese Seite empfehlen