1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge DEC2000T

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von fischefr, 10. März 2005.

  1. fischefr

    fischefr Silber Member

    Registriert seit:
    22. September 2004
    Beiträge:
    613
    Ort:
    854** Lkr. Freising
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe mal vor geraumer Zeit viel (und viel Schlechtes) über diesen Receiver gelesen. Auf der Hauppauge-Homepage steht auch was von "neuer Hardware" bei einem Firmwareupdate.

    Könnt ihr mir sagen, was sich da so getan hat - ist das Ding mit aktueller Firmware zu gebrauchen? Wisst ihr, was die da an der Hardware geändert haben? Eigentlich habe ich jetzt den Palcom DSL 4-T ins Auge gefasst, aber ich würde eben auch gerne hin und wieder mal einen Film aufnehmen. Gibts da evtl. noch andere Alternativen? Evtl. wär auch ein separater Empfänger fürs Notebook ok, aber da gehts ja preislich erst bei ca 70 Euro los d.h. ich komme teurer weg und mein Studenten-Budget ist verdammt eng.
     

Diese Seite empfehlen