1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge DEC2000-T Software 2.15a (20.05.03) verfügbar

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sven2k, 22. Mai 2003.

  1. sven2k

    sven2k Junior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    25
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM8000 3xS2,S
    Anzeige
    Die Version 2.15a der DEC2000-T Software ist seit 20.05.03 unter http://www.hauppauge.de/sw_dec.htm verfügbar. So kurze Zeit benötigt Hauppauge also, um sämtliche Strings und Logos in der Original-Software von TechnoTrend auszutauschen breites_ . Ich konnte sie noch nicht testen, aber mein Bericht folgt bald. Hoffentlich kann ich mit der Software auch endlich wieder ein Bild sehen breites_

    Sarkasmus pur... oder wars Zynismus.. oder einfach nur Pessimismus?

    Tschö mit ö,
    Sven

    PS: Sorry, da hatte ich beim ersten mal im Topic das "a" bei der Version vergessen.

    <small>[ 24. Mai 2003, 16:13: Beitrag editiert von: sven2k ]</small>
     
  2. Hans-Joachim Kirnbichler

    Hans-Joachim Kirnbichler Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2003
    Beiträge:
    166
    Ort:
    berlin
    Nee, das ist in der Tat was neues.
    Die 2.15 (ohne 'a') gab's selbst bei Hauppauge schon 'ne ganze Weile.

    Schön wär's ja, wenn's mal 'ne Software gäbe, die von Leuten gemacht ist, die wissen was sie tun. Diese Leute da unten in Erfurt jedenfalls tun's definitiv nicht.
    _Ich_ jedenfalls würde sie nicht einstellen.
     

Diese Seite empfehlen