1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge Dec 3000s: Wie Senderlisten aktualisieren?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von robert.vienna, 13. Juni 2008.

  1. robert.vienna

    robert.vienna Junior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hi,

    wer von euch hat das gute alte Gerät und kann mir helfen?

    Kann derzeit das deutsche arte und phoenix nicht mehr am Fernseher sehen. Sendersuchlauf bringt nichts.

    Habe die neue 0192.ini schon ins richtige Verzeichnis geladen und am Rechner klappt jetzt auch alles aber wie aktualisiere ich die Liste für den Fernsehbetrieb?
     

Diese Seite empfehlen