1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge DEC 2000 erste Eindrücke am PC

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von willo77, 23. Oktober 2004.

  1. willo77

    willo77 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe heute meine Hauppauge DEC 2000 ausgetauscht bekommen, da sie Defekt war und kann sie somit zum ersten mal am PC testen. Leider wieder einige Probleme.
    Wenn ich mir in der Hauppauge Software Fernsehen angucke ist das Bild relativ verrauscht und sieht auf wie Analogfernsehen.
    Ausserdem ist das Bild (je nach sender) dem Ton um bis zu eine halbe Sekunde voraus.
    Ausserdem empfange ich 4 Kanäle mit Namen BCMO Nokia. Kann ich damit was anfangen?

    Ciao, Heiko
     

Diese Seite empfehlen