1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppauge Common Interface funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von AndyVH-1, 30. April 2004.

  1. AndyVH-1

    AndyVH-1 Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Kirchdorf
    Anzeige
    Hallo!
    Habe vor ein paar tagen eine nexuskarte und ein common interface gekauft!
    Das problem ist jetzt nur,wenn ich das interface an der karte anschliese,dann hab ich ein schwarzes bild und keinen ton,empfang und pegel ist da.
    Wenn ich es wieder abstecke und den treiber neu inst. und software,dann geht sie wieder.
    Ist meine karte defekt,oder kann das sein,das mein netzteil zu gering ist und deshalb zu wenig strom bekommt?
    Wenns nicht geht,muß ich es wieder inerhal 2 wochen zurückschicken,eine woche hab ich noch.
     
  2. H.S.V.er

    H.S.V.er Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Meck.-Pom.
    hi, bei der org. Soft erscheint oben Links ein CI Zeichen(gelb) im Menü und man kann es dann auch anklicken. Ist das bei Dir so ? Und wenn ja steck mal ein Modul rein und schau ob es erkannt wird und Du Einstellungen vornehmen kanns. Wenn ja is das CI glaube ich i.O.

    mfg
     
  3. h2d

    h2d Guest

    Auf dem Hauppauge-CI sollte es einen Jumper für die Spannungsversorgung 3V/5V geben, prüfe mal ob der passend zu Deinem Modul gesteckt ist.

    Gruß Dieter
     

Diese Seite empfehlen