1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hauppauge-box dec 3000i

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bernardo, 27. Februar 2003.

1. bernardo

bernardo Neuling

Anzeige
    hallo,
    hab mir eine hauppauge-box dec 3000i besorgt. installation auf laptop kein problem - filme ansehen funktioniert. problem: bei shows z.b. 'wetten dass' - oder 'superstars', also mit vielen visuellen effekten (scheinwerfer, licht), ruckt das bild oder bleibt kpl. stehen - ton läuft weiter. woran kann das liegen? grafikkarte?
    laptop: medion md9399, win xp, 600mhz, 192kb, grafik 8mb, hd 5gb.
    vielen dank schonmal vorab.
    grüsse
    bernardo durchein

2. BikerMan

BikerMan Platin Member

Mein Tip: Am Eigenleben das XP im Hintergrund so führt.
    Schau dir mal die diversen Tips an wie man XP schneller macht, wie z.B. den Fehlerreport deaktivieren, dann ist der Rechner gleich 15% schneller usw.

Wie bekomsmt du den Fehler wieder weg?
    Rechner Neustart, TV-Software neu starten, USB neu stecken?

<small>[ 27. Februar 2003, 10:17: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>

3. bernardo

bernardo Neuling

hallo,
    fehler geht vorbei indem ich auf ein anderes programm schalte in dem ein 'normaler' film läuft.
    schalte ich jedoch zurück, fängt das ruckeln wieder an.
    werd mal versuchen xp zu optimieren.
    danke für den tipp, grüsse
    bernardo

Diese Seite empfehlen