1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppage Nexus Sat TV Karte

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von alemao2000, 6. April 2003.

  1. alemao2000

    alemao2000 Neuling

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Göppingen-Maitis
    Anzeige
    Betriebssystem Win 2000 Pro. Nachdem die Software gestartet ist erscheint oben links ein schwarzes Quadrat und kein TV Bild erscheint. Woran kann das liegen? Habe dier Software schon mehrmals de- und installiert, auch jedesmal die Einträge im Gerätemanager gelöscht. Software Version 2.1c. Ich wäre um Ratschläge dankbar.
     

Diese Seite empfehlen