1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hauppage DVB-T Wie kann ich die Multiplex Kanäle wechseln?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Shreky, 17. Juni 2006.

  1. Shreky

    Shreky Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo!
    Habe ein großes Problem! Bin DVB-T EInsteiger und habe gerade meine TV-Karte ausprobiert! Habe eine Hauppage HVR-1100 und als Antenne eine Schwaiger DTA 3000! Nun findet er aber nur die Kanäle von MUX1 bei mir in München:

    Das DVB-T Angebot für die Region München/Südbayern

    Programmangebote
    Mux 1ARD (Das Erste), Phoenix, Arte
    Mux 2ZDF, 3sat +ZDF-Infokanal, KIKA+ZDF-Dokukanal, ZDF-Digitex
    Mux 3Bayer. Fernsehen, BR alpha, Südwest Fernsehen, Hessen Fernsehen
    Mux 4RTL, RTL2, Vox, Super RTL
    Mux 5Sat. 1, ProSieben, Kabel 1, N24
    Mux 6Tele 5, Eurosport, Mediendienst v. Vodafone + T-Systems

    Ich kann also nur ARD, Phoenix und Arte empfangen!
    Wie wechsel ich bei WINTV zwischen den MUX-Kanälen?
    Vielen Dank für die Antwort!
    MFG
    Shreky
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006

Diese Seite empfehlen