1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haupauge Nova S Plus - was für programme

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von benny85, 31. Mai 2007.

  1. benny85

    benny85 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    31
    Anzeige
    Hallo, habe die oben genannte tv karte und bin mit der beiliegenden software absolut nicht zufrieden.
    nun meine frage, welche programme unterstützen diese karte und sind auch von der funktion her super (timeshift, aufnahme, leichtes ordner der programmtabelle usw.)
     
  2. westad22

    westad22 Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2005
    Beiträge:
    814
    Ort:
    51°29'N/11°55'O
    Technisches Equipment:
    Receiver:
    ---------
    DM7080(S-S-C)

    DB an Sony KDL-40W4500 und
    Teufel Dec. Station 7
    Teufel Central AV / Cubycon 2
    AW: Haupauge Nova S Plus - was für programme

    Alle TV-Programme die BDA-Treiber unterstützen, sollten mit der NOVA-Karte laufen.
    Zu empfehlen sind 'DVB Viewer' und 'WatchTV Pro EX' beides sind aber kostenpflichtige Programme. Von WatchTV Pro EX gibt es eine Demo-Version zum testen, von DVB Viewer nicht.
    Als kostenlose Alternative wäre noch 'ProgDVB' zu nennen, weiß aber nicht wie stabil das Programm mit BDA-Treibern läuft.

    MfG
    WeSt
     
  3. izzle

    izzle Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bamberg
    AW: Haupauge Nova S Plus - was für programme

    ich kann dir sceneo Absolut TV empfehlen.. lief mit meiner einwandfrei, mit einem sehr schönem Bild!
     
  4. MAGICerbse

    MAGICerbse Silber Member

    Registriert seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    768
    AW: Haupauge Nova S Plus - was für programme

    es gibt zufällig bei uns eine Softwareübersicht mit recht vielen TV-Apps. Weiterhin kannst du per Eingabe deine Karte die kompatible Software anzeigen lassen.

    siehe http://www.dvbmagic.de/tv-software/

    mfg erbse
     

Diese Seite empfehlen