1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Haunter-Jenseits des Todes

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von seagal1, 17. Mai 2014.

  1. seagal1

    seagal1 Gold Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    1.961
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    Inhalt vom verleihshop.de:

    "Was, wenn die Lebenden die Geister der Toten sind? Die junge Lisa erlebt mit ihrer Familie den gleichen Tag stets aufs Neue und sieht sich zudem mit geisterhaften Erscheinungen in einem Haus konfrontiert, das sie offenbar nicht verlassen kann. Die schrecklichen Taten eines grausamen Mörders scheinen Jenseits und Diesseits unauflösbar miteinander zu verbinden. Und Lisa ist die einzige Rettung für einen Geist, der keiner ist..."

    Was soll ich zu Haunter sagen? "The Others" trifft auf "Und täglich grüßt das Murmeltier" beschreibt wohl am ehesten das Konglomerat dieses Grusel-/Horrorfilms. Das ist aber nicht negativ gemeint, besticht doch der Film durch seine dichte, außergewöhnliche Atmosphäre und Herangehensweise, die recht untypisch für dieses Genre ist. Abigail Breslin ("Little Miss Sunshine", "Beim Leben meiner Schwester", "Zombieland") als Lisa trägt mit ihrem gekonnten Schauspiel den gesamten Film und zeigt, dass sie Potenzial nach oben hat. Für diesen kleinen und unblutigen Grusel, der ohne große Effekthascherei daherkommt, gebe ich gerne 7/10 Punkte.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen