1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hau wech

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Heinbloed, 20. November 2007.

  1. Heinbloed

    Heinbloed Guest

    Anzeige
    Liebe Communty,

    jetzt geht es mir besser: habe soeben meine Premier-Abo´s Thema und Entertainment gekündigt. Die ewigen Wiederholungen gingen mir auf den Sack.
    Außerdem wurden viele Filme und Serien bei Tele5 und das Vierte gezeigt.
    Meine Überlegungen gehen jetzt zu Kabeldeutschland.
    Habt Ihr da Erfahrungen?

    Danke Klaus
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Hau wech

    Für KabelDeutschland-Fragen ist der Premiere-Bereich in meinen Augen falsch. Schau Dich da mal um http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=75

    Ansonsten -> Tele5+DsVierte -> Werbeunterbrechnung, bei Premiere nicht. allg. Premiere-Programmdiskussionen gibts j zuhuf und sind nicht Gegenstnd Deiner Frage.

    Soweit ich weiß kostet KDH 10,9€, einfach mal buchen für 12 Monate, dann kannst Du entweder KDH wieder kündigen oder es behalten.

    btw. beim nächsten mal n aussagekräftigen Threadtitel nehmen :winken:
     
  3. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hau wech

    Jo, solche Postings kommen hier nicht so gut an. Jeder hat andere Interessen usw.

    Wenn Du aber bereits Kabel Deutschland als Kabelanbieter hast, ist Kabel Digital Home für 10,90 im Monat natürlich ratsamer als Premiere-Thema, keine Frage! Auf Premiere-Entertainment kannst Du verzichten, wenn Dir Premiere-Serie mit den Erstaustrahlungen egal sein sollte.

    Mußt Du halt mal schauen, ob Dich die Sender interessieren oder nicht. Falsch machen kann man bei Kabel Digital Home mit den 40 Sendern für 10,90 Euro eigentlich nix. Neue Filme laufen natürlich bei Premiere und Fußball auch, aber danach fragtest Du ja nicht ...

    PS: Wiederholungen gibt es bei KDH aber natürlich auch ... SciFi und 13thStreet z.B. kennst Du ja schon ...

    PS: Eine Übersicht über die Programme von KDH gibt es hier ---> http://www.kabeldeutschland.de/wunsch-fernsehen/abo_home.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  4. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Gemeinde am Lausitzring
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Hau wech

    Vergleich Thema/Star und Kabel Deutschland

    Also im Doku und Musikbereich ist Kabeldeutschland klar im Vorteil.
    Sender wie Fashion TV, Wein TV, Entertainment Channel, tv Gusto oder Wetter TV sind aber auch nicht gerade der Brüller als Pay Sender, von daher hat jedes Pay TV Paket seine Vor und Nachteile.
    Ein perfektes Pay Paket wird es nicht geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2007
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Hau wech

    Naja, bei 39 Sendern kann ich diese 4-5 Sender verkraften. ;)
     
  6. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hau wech

    Das ist ja gerade der große Vorteil: Wer für seine 10,90 Euro/Monat nur 50% der angebotenen Sender als sehenswert betrachtet hat ja schon ein gewaltiges Zeitproblem mit 20 Sendern ;) Im Dezember werde ich schon alleine ein Zeitproblem mit nur einem Sender bekommen, der mich am Schlaf hindern wird ... :eek: ;)

    Wer Kunde von Kabel Deutschland ist, macht mit KDH für nen Zehner in meinen Augen nichts falsch. Wichtig ist immer nur die Kenntnis, dass die neusten Filme bei Premiere laufen und Fußball auch! Das gibt es für den Zehner nicht auch noch bei KDH ....
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.566
    AW: Hau wech

    Prefekt wäre Thema + Kabel Deutschland.

    Im Sat Bereich würde ich Zurzeit Thema + ArenaSat als annährend perfekt ansehen
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hau wech


    Was soll das denn jetzt bitte für eine Empfehlung sein?

    Was soll ein Kabel Digital Home Kunde mit Premiere Thema? Schmarn!

    Kabel Digital Home kann man je nach Interesse mit Blockbuster (geht nun nicht mehr alleine) oder meinetwegen Fußballgedöhns ergänzen... aber Thema ist doch eindeutig mehr als über!
     

Diese Seite empfehlen