1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hattrick.org

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von evil04, 26. Januar 2007.

  1. evil04

    evil04 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, spielt jemand von euch eigentlich das Online-Fussballmanagerspiel "hattrick" ?

    Ist echt genial. Ihr findet es unter http://www.hattrick.org

    Ist schon jemand mit dabei? Vielleicht könnte man mal ein friendly oder so gegeneinander machen.

    Grüße
     
  2. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hattrick.org

    Will mich am Wochenende mal da anmelden, habe es auch die Tage entdeckt, mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigen können...
     
  3. evil04

    evil04 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: hattrick.org


    Ja, mach mal. Kann ich nur empfehlen...
     
  4. bottle

    bottle Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: hattrick.org

    hi
    ich spiele schon was länger hattrick über 2 jahre bereits und es macht immer noch laune :D
     
  5. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hattrick.org

    So, ich habe mich nun auch endlich angemeldet... Wenn man die "Anstoss" Reihe von Ascaron gewohnt ist, fehlen einem ein wenig die bunten Farben... :)

    Benutzt ihr irgendwelche lokale Tools, oder auch browserbasierten?
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    spielt das eigentlich noch jemand hier ?

    hab mich jetzt letzten Monat auch mal angemeldet

    10. Liga, keine Kohle , nur Gurken Spieler im Team...naja mal schaun wie es sich so entwickelt :winken:

    zumindest kann man aus der 10. Liga nicht absteigen
     
  7. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hattrick.org

    Hi!
    Bin noch am Spielen. Habe genauso in der X. Liga angefangen und bin in der zweiten Saison aufgestiegen. Nun - in der vierten Saison - spiele ich um den Aufstieg in die VIII. Liga. Macht echt Bock!
    Gruß ColognePaggo :winken:
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: hattrick.org

    seh grad das dummerweise ab dieser saison nur der Tabellenführer in die 9. Liga aufsteigt, bisher sind immer die ersten beiden aufgestiegen - typisch ;)

    bin zwar durch den heutigen Sieg auf Platz 1 aber jetzt kommen die 4 stärksten am Stück ( und die sind alle deutlich besser als ich )

    das Spiel ist wohl auf Geduld ausgelegt, denn im Moment seh ich nicht viele Möglichkeiten mein Team kurzfristig zu verstärken

    jedenfalls war das verfolgen des Livetickers heute spannender als der reale Bulifußball ;)
     
  9. satmonkey

    satmonkey Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: hattrick.org

    Das mit der Aufstiegsregel ist aber nicht neu; mindestens die letzten vier Saisons war das schon so... :)

    Wichtig am Anfang ist halt, auf welches Trainingsgebiet du dich spezialisieren willst. Ein permanenter Wechsel des Trainings ist wenig erfolgversprechend...

    Die erste Saison ist wirklich zäh, aber mit der Zeit wirst du sicher Erfolge haben und dich permanent verbessern... :)
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: hattrick.org

    Ich spiel auch sehr aktiv. Bin auch auf den Weg in die 8. Liga. Wollte mich eigentlich kontinuierlich weiterentwickeln in der 9. Liga, aber die war fast schwächer als die X. als ich aufgestiegen bin. So bin ich wieder 1. und laut derzeitiger Aufstiegsregelung, würde ich in einer 8. Liga landen, wo alle stärker sind als ich.